MTB Tour Comer See/Luganer See Mountainbiketour

Eine Genusstour für alle Mountainbiker, die neben einer wunderschönen Landschaft, traumhaften Ausblicken und kulinarischen Leckerbissen ein MTB-Gebiet suchen, welches noch nicht so überlaufen ist wie z.B. der Gardasee. Mit seinen Kontrasten zwischen Villen am Seeufer, alten einsamen kleinen Steinhäusern im Hinterland, sowie vielen langen Trails durch Wälder und über Almen stellt der Comer See wohl das ideale Bike-Revier dar. Mit Gepäckstransport.

Naturfreunde Touristik NÖ · Beginnt vor 1 Monat · Weiterführende Infos des Veranstalters · Eur 1190,00

Wann?

Anreise am Freitag, 31. August 2018
Rückreise am Samstag, 8. September 2018

Kosten

Preis: 1190,00 Euro
für NF-Mitglieder

Führung

  • Foto von Markus Rosenauer
    Markus Rosenauer
    Instruktor Skitouren, Hochtouren, Wandern, MTB-Guide

RosiReisen.at ist die private Homepage von Markus Rosenauer und Eva Pelousek. Gemmeinsam mit unserern Partnern organisieren wir Skitourenwochen, Klettersteigwochen, Mountainbiketouren und vielen mehr.

Nächste Veranstaltungen



Kontakt

Castellistrasse 22
3180 Lilienfeld
Tel: +43 (0)2762 53590
Email: info@rosireisen.at